News

.



Fotos zum Gehäuse des iPhone 6s Plus aufgetaucht

Bereit Mitte Juni diesen Jahres machten erste Gerüchte über ein stabileres Gehäuse beim iPhone 6s Plus die Runde durch die digitalen Kanäle. Nun sind erste Fotos zum angeblichen neuen Gehäuse des Phablets im Netz aufgetaucht.


Das neue Windows 10 bringt vielleicht zwei neue Smartphones!

Mit dem neuen Windows 10 will Microsoft neue Wege gehen. Erstmals soll ein Windows plattformübergreifend arbeiten und somit auch auf mobilen Geräten reibungslos funktionieren.


VoLTE für iPhone 6 Nutzer bei Vodafone ab sofort verfügbar

Sprachqualität wie im persönlichen Gespräch

Das iPhone 6 und 6 Plus wurden bereits vergangene Woche über ein Software Update auf die höhere Geschwindigkeit vorgerüstet, sodass Nutzer ...


Roaming Ende mit Einschränkungen ab Mitte 2017

Im Juni 2017 dürfen keine Entgelte mehr für Roaming-Dienste jedweder Art seitens der Anbieter erhoben werden.


Das neue Blackberry Leap ist auf dem Markt

Im April 2015 startete der Verkauf vom neuen Blackberry Leap. Das Smartphone zeichnet sich durch seine solide Verarbeitung, das ansprechende Design und die zuverlässige Leistung aus. Es ist mit einem 5-Zoll-HD-Bildschirm, einer 8-MP-Kamera und einem 16 GB großen Speicher ...


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Facebook Wir suchen Dich