Vom Kunde zum Vodafone-Fan

Vom Kunde zum Fan -

Wie sich ein Kunde bei unserem Geschäftsführer Marcus Brandt bedankt.

Leider
ist es ja selten, dass man ein positives Feedback von Kunden bekommt, viele gehen zufrieden nach Hause, die Verkäufer hören aber nie wieder etwas von diesen Kunden.
Welche positive Überraschung also, eine solche ausführliche Dankes- Email zu erhalten.

Der Kunde beschreibt, dass er mit keinen großen Hoffnungen in die Vodafone-Filiale Mitte kam. Seitdem er nach Berlin gezogen war, hatte er nur Probleme mit dem Handynetz und dem Empfang auf seinem Handy gehabt. Ihm war Vodafone empfohlen worden, doch er traute dem Ganzen nicht.
Zu seiner angenehmen Überraschung nahm Marcus Brandt von der Vodafone Mitte Filiale seine Klagen ernst. Schnell kamen Sie ins Gespräch über seine Interessen. Unser Kunde ist Trainer und viel draußen und benötigt für seine Homepage ansprechende Bilder. Marcus Brandt erklärte ihm die Vor- und Nachteile der verschiedenen Handys und ihrer Kameras. Nach einem ausführlichen Durchgang findet man das für ihn passende Handy. Er ist begeistert, endlich hat er Netz überall auf seinen Trainingsrunden, und ein Huawei Handy mit einer Kamera, das bessere Fotos schießt als das iPhone seiner Trainerkollegin. Für unseren Kunden ist dies ein rundum gelungener Deal. Auch menschlich hat er sich wohlgefühlt und kommt gerne wieder. 
Sein Schlusssatz: Vodafone ist Klasse! 
Wenn ihr jemanden sucht, der euch helfen kann, kommt zur Filiale Vodafone Mitte am Kurfürstendamm.

Danke für diese positive Rückmeldung!
Solches Lob macht uns natürlich stolz und spornt uns bei Vodafone an, unsere Kunden weiterhin an erste Stelle zu setzen.

 

Facebook Wir suchen Dich